Trauung im Historischen Rathaus in Groß Gerau

Bei Trauungen zu singen ist immer etwas ganz Besonderes. Emotional soll es sein und außerdem bildet eine Trauung das Herzstück einer Hochzeit. Sie ist sozusagen die Kirsche auf der Sahne auf der Hochzeitstorte :)

Bei der Trauung von Alexandra und Sascha im Historischen Rathaus habe ich drei Songs gesungen: "Feels like Home", "Dir gehört mein Herz" und "Sag es laut".

Zwar dauern standesamtliche Trauungen von sich aus nicht lange, da die Standesbeamten oftmals einen festen Text vorlesen, umso wichtiger ist es aber, die Eheschließung mit gemeinsamen Lieblingsliedern auszuschmücken und sie somit persönlicher zu machen.

Das war die letzte standesamtliche Trauung für dieses Jahr und ich bin total glücklich, dass das Jahr mit zwei so lieben Menschen zu Ende geht.

#GroßGerau #Standesamt #Hochzeitssänger #Trauung #Hochzeit

Featured Posts
Posts are coming soon
Stay tuned...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
No tags yet.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Fragen?

Sie erreichen uns unter:

 

0176 / 71200088

Stellen Sie hier eine unverbindliche Terminanfrage: